SBBW Montreux 2017

SBBW Montreux 2017

Der Musikverein Rothrist hat sich an der Generalversammlung 2017 entschlossen, das Abenteuer Schweizerischer Brass Band Wettbewerb in Montreux erstmals in der Vereinsgeschichte in Angriff zu nehmen. Das Aufgabestück für die 3. Klasse Brass Band, Kingdom of Dragons von Philip Harper, war zufälligerweise unser Selbstwahlstück am Eigenössischen Musikfest 2016, ebenfalls in Montreux.

Unsere Premiere am SBBW gelang uns grösstenteils sehr gut und wir wurden dafür mit dem hervorragenden 10. Rang bei 18 teilnehmenden Bands in unserer Klasse belohnt. Wir sind damit sehr zufrieden. Montreux 2017 war ein ganz besonderes,  sehr schönes Erlebnis.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.