Herbstkonzert 2020

Aufgrund der verschärften Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, das geplante Herbstkonzert abzusagen.
Besten Dank für Ihr Verständnis!

Wir hoffen, dass wir Sie dann an unserem nächsten Konzert wieder begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bliibet gsund!

——————————————————————————————————————————————————–

Der Musikverein Rothrist freut sich, Sie zum Herbstkonzert 2020 – trotz Corona – in den Gemeindesaal Rothrist einzuladen. Unter der bewährten Leitung von Cyrill Schaub haben wir für Sie ein abwechslungsreiches Konzert einstudiert. Zur Deckung unserer Unkosten ziehen wir eine Kollekte ein.

Damit wir das Konzert durchführen dürfen, besteht im ganzen Gemeindesaal Maskenpflicht. Für das Contact Tracing benötigen wir Ihre Kontaktdaten, welche wir 14 Tage aufbewahren müssen und danach vernichtet werden. Benutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Ticket bereits jetzt und hier zu reservieren, damit Sie bei der Einlasskontrolle nicht warten müssen. Besten Dank.