Kirchenkonzert 2022

Der Musikverein Rothrist freut sich, Sie zum Kirchenkonzert 2022 einzuladen. Unter der Leitung von Cyrill Schaub werden Ihnen bekannte und unterhaltsame Melodien vorgetragen. Schenken Sie uns Ihre Zeit und belohnen Sie uns mit Ihrem Besuch.

Unsere musikalische Reise unter der Leitung von Cyrill Schaub neigt sich leider dem Ende entgegen. Wir freuen uns, als letztes musikalisches Highlight unter seiner Leitung, dieses fantastische Konzertprogramm präsentieren zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an dich Cyrill für die gemeinsame sehr tolle, abwechslungs- und lehrreiche Zeit und für deinen Einsatz für den MVR.

Für deine private und berufliche Zukunft wünschen wir dir nur das Allerbeste!